News

Trainingsbeginn verschoben

Der Trainingsbeginn wird vorerst auf August verschoben. Grund dafür ist, dass wir das Training so sicher wie möglich für euch gestalten möchten. Nachdem wir ausführlicher über das wie diskutiert haben, wurde klar das es hier noch einiges zu tun gibt. Deswegen sind wir zu dem schweren Entschluss gekommen, den Start zu verschieben.

Aktuell ist geplant zuerst das Training mit den Erwachsenen aufzunehmen. Sobald hier ein geregelter Trainingsablauf gewährleistet werden kann, wird im nächsten Schritt mit dem Kindertraining begonnen.

Schaut regelmäßig auf der Homepage vorbei um informiert zu bleiben, oder folgt uns einfach auf Instagram (#bushidomistelbach)!

Trainingsbeginn

Mit 1. Juli wird das Training im Turnsaal der Hauptschule Mistelbach wieder aufgenommen. Es findet der gewohnte Ferienrhythmus statt – Montag|Mittwoch|Freitag 19:00 Uhr. Die Trainings werden derart gestaltet, dass die aktuell geltenden Vorschriften eingehalten werden (Mindestabstand, max. Teilnehmerzahl, …).
Unklar ist leider noch wie das Kindertraining, unter Einhaltung der gesetzlichen Maßnahmen, abgehalten werden kann. Aus diesem Grund wird vorerst nur das Erwachsenentraining abgehalten. An einer Lösung für das Kindertraining wird aber gearbeitet.

Instagram

Damit ihr auch zu Hause weitertrainieren könnt, haben wir einen Instagram Account eröffnet auf dem wir täglich Übungen aus dem Training posten werden.

Ihr findet uns unter: bushidomistelbach